Dr. George Ashkar

Dieser Ansatz zur Heilung von Krebs ist von mir überhaupt nicht geprüft. Ich habe lediglich die Quellen der Information die ich hier verlinke. Ich poste sie, weil sie sich mit meinem Verständnis der meisten Krebse als durch Vergiftungen verursacht deckt und die Therapie die billigste ist die mir je wahr erschienen ist. Über mehrere Ecken kenne ich mehrere Leute die sie im Moment durchführen.

 

This approach of alternative treatment of cancer I did not examine anyhow. I just posted all sources available to me. I post it anyway because it fits to my understanding of cancer to be a toxification at the core and because it is the cheapest treatment of cancer that I have ever come across. Besides, over a few edges, I know people that do try this treatment at the moment.

 

http://www.wix.com/ismaela/lek#! 

Schreibe einen Kommentar